Drucken

Postfiliale

Nachdem Ende 2017(?) die Postfiliale in Opfingen geschlossen wurde, haben wir uns bei der Postverwaltung, mit Briefen an unsere Bundestagsabgeordneten dafür eingesetzt, dass es möglichst bald wieder eine Postfiliale in Opfingen gibt. Leider bisher ohne Erfolg. Obwohl die Post an der Altgasse Räume zur Postsortierung gemietet hat, ist sie nicht bereit, diese für eine Postfiliale zu nutzen. Die Lage in der Ortsmitte wäre ideal.
Nach einem zwischenzeitlichen Provisorium auf dem EDEKA-Parkplatz ist seit Oktober 2020 eine Postfiliale nun tatsächlich im Burgweg eröffnet worden (ehemalig Blumen Lydia).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen