Drucken

Verbesserte Busverbindungen am Tuniberg

Nachdem wir uns mehrfach bei der Freiburger Verkehrs-AG für eine Busverbindung der Tunibergstadtteile eingesetzt haben, gibt es mit dem neuen Fahrplan samstags, sonntags und an Feiertagen die Möglichkeit, an der Haltestelle Opfingen Rathaus zwischen den Linien 32 und 33 umzusteigen. Dazu wurde sonntags die Linie 32, die bisher von der Paduaalle nach St. Nikolaus fuhr, bis Opfingen (Gewerbestraße) verlängert. Im Tagesverkehr gibt es damit im 30-Minuten-Takt eine Verbindungen zwischen den vier Tuniberg-Stadtteilen Munzingen, Tiengen, Opfingen und Waltershofen. Wir werden uns weiter dafür einsetzen, dass die Verbindung der Tunibergstadtteile auch an den anderen Tagen möglich wirdLinie33 Fahrplan

Linie32 Fahrplan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen