Drucken

Am Samstag, 18.11.2017, 18.00 Uhr, haben wir mit einer Fotoausstellung im Bürgersaal des Opfinger Rathauses unseren Fotowettbewerb beendet.
Anton Döbele kommentierte und erläuterte die Fotos mit großer Sachkenntnis und gab die PreisträgerInnen bekannt.

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns bei den vielen engagierten TeilnehmerInnen, unserer Ortsvorsteherin Frau Silvia Schumacher, die unser Projekt von Anfang an unterstützte, bei den Jury-Mitgliedern Fritz Klieber, Anton Döbele, sowie bei Jana Hauschild-Dvorakova, Karl-Heinz Schobert und Ulrich Weishaar von Seiten des Bürgervereins. Deren Aufgabe, unter einer großen Anzahl schöner und qualitativ hochwertiger Fotos eine Auswahl zu treffen und die Preisträger zu ermitteln, war sehr zeitaufwändig und sicherlich nicht einfach.

Allen Preisträgern gratulieren wir nochmals zu den tollen Fotos!

1. Preis Jugend - Etienne Horta Emidio Blüm
Fachwerkhaus im Hämmerlegässle
2. Platz Jugend - Nicola Klähn
Rathaus
3. Preis Jugend - Luca Zeller
Rathausgarten
1. Preis Erwachsene - Julian Stein
Die Perle am Tuniberg
2. Preis Erwachsene - Charlotte Sauter
Opfinger Kirchen
3. Preis Erwachsene - Max Heinke
Mohnblumen im Spargelfeld

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen